Letztes Feedback

Meta





 

First

SOOO....

 Ich sag hir jetzt erst mal so hallo

 ...Hallo....

Da ich mir in letzter Zeit einige sachen durch den kopf gehen und ich meinen Wahnsinn mal luft machen muss hab ich mir gedacht ich Probiers mal mit Bloggen. xD Ich tue dies schriftlich da mir das Vloggen auf Youtube o.ä. irgend wie nicht so liegt da ich dann doch irgendwo die anonymität (?) schätze.

 

Das ist Auch der Grund wehalb ich mich kurz vorstelle xD

 

Mein Name bleibt vorerst Patete

Ich bin 21 jahre Jung und Meine Hobbys Interessieren eh keinen ;D

 Ich muss mir hier mal luft machen mal niederschreiben was mich furchtbar aufgeregt hat.  Heute sprach mich ein mir vorgesetzer Kolege mit Zitat: Ey du hässlicher Vogel, Komm mal rann und mach den Scheiß hier weg...Zitat ende!

-Hach welch wunderschöne art jemanden zu sich zu rufen, seine wortwahl einfach grandio... aber das ist ein anderes Thema...

 

Jedenfalls antwortete ich mit der Frage ob er zu hause alle spiegel abgeklebt hat, er würde sich doch sonst bestimmt immer erschreken wenn er sich drin sieht... normaler wortlaut nicht böse o.Ä. darauf hin kam er zog mich zur seite und sagte: ich solle mal über das Wort respekt nachdenken und welche bedeutung dieses wort hat! Hier setz ich an! 

 

Ich meine Verdammte axt in was für einer Welt muss ich leben in der mich jemand behandelt wie Scheiße mir nicht den funken Respekt entgegen bringt weder Menschlich noch als sein Lehrling und ICH muss dann immer ne faust in der tasche machen??? Ist das so ? Ich glaube.. nein... Ich WEISS das es nso NICHT laufen kann! 

 

Es kann doch nicht sein das Respekt in unserer Ach so Ziwilisierten welt immernoch eine "Tugend" ist ich meine wenn man als jemand neues in einem Raum kommt, will mann soch nicht direkt beleidigt werden oder im schlimmeren fall eins vors Auge bekommen... Das ist doch wohl eine Form von respekt die ich als MENSCH verlangen darf und die auch völlig normal ist oder? 

 

Ich für meinen Teil versuche immer Menschen gegenüber freundlich zu sein... So respektvoll wie es Menschen gebührt mit Ihnen Umzugehen aber scheinbar ist das eine äh.. ja.. keine ahnung... Zu öööh äh hach wie hieß das noch... Aaachja "Moderne" ansicht die sich niemals entablieren wird.

 

Phaa.. Boa das ist eines von HUNDERTEN dingen über die ich michaufregen könnte!!!

 

Naja..  im diesen Sinne.. Traumhafen Start noch in die woche!!!!!!

 

 P.s. gefundene rechtschreibfehlerdürfen gerne behalten werden.

P.P.s. das war nun mein erster Blog ich hoffe er gefällt und ich  freu mich auf feedback ob positiv oder negativ aber bitte konstruktiv ^^

 

9.12.14 01:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.12.14 12:27)
Da geb ich Dir vollkommen Recht!


MeisterZornPersönlich (11.12.14 18:38)
Jo ... finde hast recht muss nicht sein so zu reagieren und ich finde wen man austeilt sollte man eig. mit der faust im Gesicht (Bildlich gesehen) rechnen also gib deinen ärger weiter in die Welt .. den da wird immer jemand zu hören .. mit freundlichen grüßen MZP (MatchZerstörtPalmen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen