Letztes Feedback

Meta





 

Eifersucht

Ich mal wieder!

 

Ich hab mal wieder was das mich Beschäftigt und zwar geht es heute um "Eifersucht"

... damit meine ich nicht so normale gesunde, Menschliche Eifersucht...

 

Sondern diese absolut total überflüssige extrem Krass übertriebene Eifersucht die mansche an den Tag legen. Ich verstehe nicht wie man seinen... Partn.. neh äh LEBENSGEFÄHRTEN den mann doch Ehrt, Schätzt und offensichtlich Liebt soooo ultra wenig zu vertrauen

 

Ganz oft wird diese Form von eifersucht ...nennt mich voreingenommen oder Sexistich (wie auch immer)... von Frauen betrieben...

 

Ich meine verdammte Scheiße was zum Teufel glauben Frauen was wir Männer sind ? TIERE ??? Wir machen uns doch nicht an jede Braut ran die an uns vorbei Läuft!

...Gut ausnahmen bestätigen die Regel! mansche, NEIN Verdammt viele Kerle sind so...

 

Aber wenn ich jemanden doch so wenig vertraue das ich glaube jedes mal wenn mein Partner das haus verlässt glaube das mir fremd gehen wird dann werde ich doch die Beziehung beenden und es Zerreist mir den Verstand das man dann tatsächlich immer noch an diese Kackbeziehung festhält und seinen Partner damit die ganze scheiße unerträglich macht und ihn in den Wahnsinn treibt nur weil man selbst absolut Paranoid ist...

 

Ich glaube das reicht erst mal wieder für heute ich denke ich hab meinen standpunkt ganz gut klar gemacht^^ 

10.12.14 23:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.12.14 06:05)
Wahre Worte, Hut ab!


MeisterZornPersönlich (11.12.14 18:47)
Wieder mal eine Interessante Wort wall.. ich gebe dir recht das ist keine liebe mehr sondern Krankhafte Wahnvorstellungen ..kleinen zb. Mann geht aus dem Haus .. und sagt ...EJ schatz ich habe vergessen zu sagen das ich heute was länger auf der arbeit bleiben muss muss noch diese (irgentwas) NINJA auftrag noch fertig stellen sont killt mich mein Boss .... Frau so .... JO is ok lieb dich und so bis heute abend ..blablabla.. keine milli sec später DER GEDANKE ..Mann aus der tür sofort kommen Frauen aus allen ecken geflogen und kleben an ihm ... jo sehr genau getroffen ich weis ;P ..neh spaß bei seite es ist wircklich sehr anstrengend und muss hir auch mal die frauen schützen ^^ die männer sind oft nicht besser .. am schlimsten ist es wen beide so sind ..dann entsteht immer nehn schwarzes loch .. sehr gefährlich XD naja danke und weiter so ^^ liebe grüße MZP (MizekatzeZaubertPapier)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen