Letztes Feedback

Meta





 

Der Titel ist zur zeit leider nicht zu erreichen bitte hinterlassen sie eine nachrichtnach dem Piep

.....Pieeeeep.....

 

Heute gehts um ...Trommelwirrbel....

 

Zigarettenautomaten :D

 

Scheiße sind die Dinger Scheiße! Ich möchte den Typen der die erfunden hat anspucken! Vieleicht bin ich aber auch nur zu doof die zu bedienen oder habt ihr das auch das Geldscheine gefressen werden 

....Goodbye 40€ im Letzten jahr....

oder er die Kack Bankkarte nicht lesen kann, Immer Ausschließlich meine Marke weg ist ooooder man das verkackte kleingeld 800 mal einwerfen muss bevor er das nimmt....

 

Versteh ich nicht.... Ich denke mir immer das unsere Zivilisation doch mittlerweile auf einem recht hohen Technologichen stand ist, indem Autos den sicherheits abstand selbst halten, geschwindigkeiten halten und das Scheiß Handy in meiner Tasche locker an die leistung eines High-End Pc ran kommen.

 

...Freu mich über den shitstorm zum handy - Pc vergleich....

 

Und da ist es Firmen nicht möglich funktionierende Zigarettenautomaten zu bauen?! 

 

Liebe Firma Jackobs, wenn sie dies Lesen bitte ich sie ihr Armutszeugnis bei mir abzuholen, werde sie freundlichst mit 3 Ohrfeigen empfangen! 

 

Im diesen sinne Traumhaften abend noch ^^

 

 

14.12.14 22:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen