Letztes Feedback

Meta





 

Prepaid beziehung ?!

Guten abend,

 

wie schon gestern gesagt werde ich heute auf das Thema eines Freundes eingehen! 

 

Man stelle sich vor: Man beendet eine 4 Jahre dauernde beziehung und nach nur 2 wochen

 

...ZWEI WOCHEN!?!?!.....

 

Ja ZWEI WOCHEN!! Ist pötzlich ein guter freund mit  der verflossenen zusammen. Leute was is los mit unserer gesellschaft? sowas macht MANN doch nicht! DIE EX EINES FREUNDES WIRD GEFÄLLIGST GEHASST!

 

Das geht gegen jede Menschlichkeit oder ? Sind wir mittlerweile gesellschaftlich wieder zurück zu den ersten Humanoiden Lebensformen gekehrt ? Man man man man man  ich kanns nicht glauben von diesen Hochverat mal abgesehen muss man natürlich auch mal die seite der Frau betrachten.

 

Was ist nur los mit ihr ? 4 Fucking jahre in nur 2 Wochen gekaut, geschluckt, verdaut und ausgeschissen ? Da kann man doch nicht von Liebe sprechen ! Nach 4 Jahren beziehung kann man doch nicht nach 2 Wochen plötzlich in einen guten freund seines Ex "verliebt" sein. 

 

Scheinbar werden beziehungen jetzt beendet und der Partner wird einfach so gegen einen anderen ausgetauscht :D 

 

ALSO... Wenn man einfach nur Bumsen will, Leute tut mir den gefallen und geht einfach ins Laufhaus und tretet die gefühle anderer nicht mit Füßen und haltet das dann auch noch für vollkommen normal und Legitim...

 

Nach der aufregung werd ich mal los ziehen und meine alte Beziehung gegen eine neue Austauschen!

 

SO leutz wünsch euch noch einen schönen Mittwoch! 

 

 

 

 

P.s    Äh... HEHE... SChaaaaatziii den vorletzten Satz bitte gleich aus deinen schönen Kopf streichen xD Kennst das ja is nur für die idioten die den scheiß hier lesen :D  Deppe.... Oh äh mist Bin dann mal weg!

17.12.14 23:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


barcode (18.12.14 00:56)
Hashtag Untermenschen... für ihn ist es normal, etwa so banal wie "reich mir mal den zucker rüber" und er findet es völlig unverständlich weshalb man sich drüber aufregt bzw. zitat "**** ist deine ex, ja, aber ich verstehe nicht warum du dich mir gegenüber so abweisend verhälst"... hashtag Untermensch.
kurz gesagt, ich fände es super wenn die eugenik wieder eingeführt werden würde, bzw. ein amt/institution zur kontrolle.
nicht nur in diesem beispiel, aber auch in vielen anderen dingen dreht sich charles fucking darwin, wie ein grillhähnchen, im grab und würde er leben, wäre er sicherlich a.mokläufer geworden.

ps. siehe dazu mein facebook post


MeisterZornPersönlich (20.12.14 21:39)
Hast du den noch nicht bemerkt das sich der mensch nicht mehr nach Gefühlen windet sondern nach LIKES , POSTS und den nächsten dreck den man HIP nennen kann .. Gefühle sind ein menschliches rudimentäres relikt der Vorzeit in dem die ehe noch großgeschrieben wurde aber heute geht es doch um spaß YOLO .. WTF ..FICK DIE HENNE .. alles das selbe. Schon mall beobachtet wie kleine kinder heutzutage rumrennen, da ist es doch iwi. klar das mansche menschen ..einfach gefühlskalt sind ........

Nun komme ich zu einem Thema was nicht sehr schön ist aber leider Gottes Realität ... ..(festhalten)...CYBERMOBING...pfff XD Spaß neh NATÜRLICH mein ich wen die Beziehung monoton wird und man eig. gar keine Beziehung mehr hat sondern einfach nur nehn guten Kumpel *will nicht sagen das es da so war ..weiß ja nicht von wem du sprichst* aber es köööönnnte eine Vermutung sein weil dann ist es für besagte menschen einfach einfacher abzuschließen/vergessen/ignorieren ..muss aber nicht heißen das es auf beide zutrifft kann auch sein das nur einer so denkt ..tja sachen gibts

Mit freundlichen grüßen MZP (MitZeitgleicherPornografie)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen